Mittwoch, 12. Oktober 2011

Neues Projekt

Ich habe mal wieder ein neues Tuch angeschlagen. Ich hatte mir die Anleitung für das Tuch "Nuvem" von Martina Behm gekauft und habe auch eine Meise liegen. Aber dann habe ich am Montag das neue "filigran Lace No.1" in handgefärbte für den Shop mitgebracht und es hat in mir gearbeitet.
Ich finde die bunten Lacegarne zwar immer sehr schön, aber ein aufwendiges Lochmuster kommt damit nicht zur Geltung.
Jetzt habe ich dieses Tuch damit angefangen,
und soweit bin ich jetzt seit gestern Abend und es gefällt mir sehr gut. Bei glatt rechts kommt auch das Bunte schön zur Geltung und es ist nicht so unruhig.



Filrgan Lace No.1 handgefärbt Fernweh 05










Kommentare:

  1. Oh ja...das ist wirklich ein wunderbares kuscheliges Tuch.....und erhellt graue Herbsttage!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farbe,das Tuch wird bestimmt wunderschön mit dieser Wolle,ich bin auf jedenfall sehr gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. poh, geniale farbwahl !

    ein lichttupfen im herbstgrau - das wird toll!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Tuch!!! Die Anleitung werde ich mir auch kaufen und die Wolle sieht traumhaft aus, obwohl rot so gar nicht meine Farbe ist.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen