Mittwoch, 13. Juli 2011

neue Socken 2011

Ich habe es mal wieder geschafft zwei Paar Socken zu stricken. 

Einmal den "Thanks KAL von Regina Satta". Gestrickt habe ich die Socken aus Unikat Mai. Es ist ein sehr interessantes Muster und man kann es auf Ravelry kostenlos downloaden.


Und als nächstes Muster "Halbild und Mild von Frau Wapiti" ebenfalls ein kostenloser downlaod bei Ravelry. Dieses Paar habe ich aus Unikat Juli gestrickt. 

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Wolle ist eingetroffen und die Farben sind einfach wunderschööön.

    Die Socken gefallen mir beide ausgesprochen gut.

    Liebe Grüsse nach Dortmund, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina!

    Beide Sockenpaare sind toll geworden. Beim ersten finde ich die Farben richtig klasse und beim zweitern gefällt mir das Muster und auch die wollwilderung sehr gut.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Socken beide Paare und tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, dass die Fotos so klein sind, ich hätte sie tollen Socken gern noch etwas größer mit den schönen Farben anschauen wollen. LG und frohes Nadeln! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Küstensocke, herzlichen Dank für den Kommentar. Wenn man die Fotos anklickt werden sie schön groß. LG Martina

    AntwortenLöschen