Freitag, 13. Mai 2011

Mystery *Poesie* und Shop-Update

Ich habe das Tuch *Poesie* von Birgit Freyer aus ihrer yahoo-Gruppe gestrickt. Es lies sich super stricken und es ist wieder einmal nur ein Hauch von einem Tuch. Das Tuch wiegt 58g und ich habe 464m gebraucht. Gestrickt habe ich das Tuch mit Nd. 4 und Merino Lace BFL handgefärbt.



In natura ist die Farbe viel kräftiger!!




Im Shop gibt es auch Neuigkeiten:
Einmal ein neues Farbverlauf Sockengarn und zwar die mini palett von Sandnes Garn aus Norwegen. Ein tolles Garn, welches auch zum stricken von kleinen Tüchern gut geeignet ist. Die Lauflänge beträgt 400m auf 100g.






dann ist von Schoppel schon der Jeansball eingetroffen. Zum Beispiel



es gibt insgesamt 8 tolle Farben.

Kommentare:

  1. Wow...das Tuch ist Dir wuuunderschön gelungen
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Tuch und feurige Farbe,sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen