Donnerstag, 24. März 2011

Socken 4+5 und 1 Tuch

Am Wochenende habe ich es geschafft und den  ☆Winterdream Cables☆ Mystery KAL by Natascha Vögele fertigzustellt. 



Im Shop habe ich jetzt "Unikate des Monates". 


Ich konnte auch nicht wiederstehen und habe gleich ein paar Socken für Steffen gestrickt. Sie sind mit 56 Maschen und Nd. 2,5 in Gr. 36-37. Bei anderer Maschenzahl ringelt das Garn einwenig schmaler.

56Maschen / 60 Maschen / 64 Maschen und 68 Maschen

Auch habe ich Anfang des Monates ein kleines Tuch für Friederike gestrickt.
Die Gabriella by Loredana Gianferri. 
Ich hatte noch zwei Zauberbälle und habe von beiden ca. 50g gebraucht, so das ich dieses Tuch noch einmal stricken kann.


1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Mustersocken und auch die Angestrickten werden super.Wunderschönes Tuch,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen