Freitag, 3. Dezember 2010

Neue Socken

Letzte Woche habe ich die Mystery Socken ´09 von Kirsten Kapur gestrickt. Hat richtig Spaß gemacht. Als Garn habe ich tinkus-handgefärbte SoWo Tweed genommen. Eigentlich war es eine Verlegenheitsarbeit. Ich kann beim "Ravelry Treffen" kein kompliziertes Strickobjekt mitnehmen. Quatschen und nicht das allerbeste Licht ist nichts für Lacestricken ohne sich hinterher zu Ärgern. Also müssen dann immer Socken ran. Gestrickt habe ich mit Nd. 2,5 in der Magic Loop Methode und fürdie Schuhgröße 38/39. Friederike hat sich schon dafür angemeldet.


Jetzt stricke ich den Advends KAL der Ravelry Gruppe "designs by Stephanie van der Linden". Ein wunderbares Muster das sich sehr gut stricken lässt. Die neuen Hinweise kommen immer am Freitag vor dem Advendssonntag. Als Garn habe ich wieder tinkus-handgefärbte SoWo genommen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen