Sonntag, 21. November 2010

Sonntag 21.11.2010

In unserem Herbsturlaub sind noch mehr Strickobjekte fertiggeworden.
Ein Paar Socken nach dem Muster von TTL Mystery Socks Designd by Kirsten Kapur. Gestrickt habe ich die Socken mit Nad. 2,5 in der Magic Loop Methode und tinkus-handgefärbte SOWO Tweed in Maigrün. Leider habe ich beim stricken nicht gemerkt das sie für mich viieeelll zu groß geworden sind (Gr. 42-43). Aber vielleicht finden sie ja ein neues zu hause. 



Und noch ein Paar Socken sind entstanden. Die Zopfwanderung von Ulli Stuttgart. Gestrickt habe ich die Socken mit Nd. 2,5 und als Garn habe ich Zitron handart flamé genommen. Den Namen der Farbe weiß ich nicht mehr.






 Im Oktober habe ich das Septembertuch von ricolina2709 mit meinem neuem Lacegarn Kamesei in "Nordseesturm" angefangen. Das Garn habe ich neu im Shop und ich musste es einfach stricken. ;-). Es lässt sich super stricken obwohl es zweifädig ist und jetzt auch angenehm tragen.



1 Kommentar:

  1. Das Tuch sieht ja wunderschön aus.
    Wo bekommt man denn die Anleitung her.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen