Donnerstag, 18. November 2010

Blog update!!

In letzter Zeit bin ich zwar ein bisschen zum stricken gekommen, aber leider nicht zum fotografieren und Blogen. Im Urlaub habe ich eine UfO's fertiggestellt. Unter anderem die Windsbraut "Pirat" und die Windsbraut "Magalhaes" und auch Socken. Aber leider noch nicht alles gespannt und fotografiert.
Hier kommt schon einmal der Pirat

Etwas neue habe ich natürlich auch schon wieder angefangen: das neue Mystery *GipsyGirl* von Birgit Freyer. Der 1. Hinweis ist fertig und der zweite kommt heute. Gestrickt wird das Tuch aus "tinkus-handgefärbte Lace-Kamesei"


Ich denke das ich morgen alle neuen Qualitäten und Farben im meine Shop eingestellt habe. Ich war letzten Samstag das erste mal mit meiner Wolle außer Haus. Ich hatte einen Stand auf dem Martinsbasar in der Georg-Schule in Dortmund. Deshalb habe ich mit dem auffüllen des Shop gewartet bis nach dem Basar.

Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Tücher!
    Ich schaue mir sehr gern Lacetücher an. Alle gleich und doch so verschieden.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Windsbraut ist eine Augenweide! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. kompliment zu deinem tollen blog, da kann man wirklich herrliche sachen finden. weiter so!

    liebe grüße
    sylvia

    AntwortenLöschen