Mittwoch, 6. Oktober 2010

Meine ersten Handschuhe

ich kann es kaum glauben. Ich habe es geschafft. 
Meine ersten Fingerhandschuhe sind fertig. 
Es sind die Bobbie von Laris. Ein klasse Muster.
Für die Handflächen die ich in der Magic Loop Methode auf einer 2,5 Rundstricknadel gestrickt habe, habe ich nur 2 Tage gebraucht. 
Aber für die einzelnen Finger und I-Cord's eine gefühlte Ewigkeit. Sie sitzen sehr gut. 
Als Garn habe ich handgefärbte Sockenwolle flamé genommen, und zwar die Farbe Nordseesturm.



Kommentare:

  1. Wow...gratuliere...die sind Dir wirklich roll gelungen...und dann noch sooo schnell!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind traumhaft schön
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ui die sind dir gut gelungen, wenn ich da an meine ersten Versuche denke *kicher.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen