Dienstag, 21. September 2010

Gestricktes der letzten Wochen

Ich habe es geschafft und alles gestrickte der letzten Wochen endlich mal fotografiert.
Herausgekommen ist folgendes:
-  ein Paar Stinos Herrensocken Größe 43 aus Regia World "Ball" Color 
- ein Paar Stinos für Friederike aus einem Rest Zauberball "Durch die Blume" in Größe 38

 - 2 Dishcloth aus Peaches &Creme mit Nadelstärke 5 nach der Anleitung "Apple Leaf Cloth"










- auch für Friederike ein Paar Fingerless aus einem Rest tinkus handgefärbte SOWO "Schlumpfeis trifft Schokolade"

und etwas Neues habe ich auch angefangen und zwar: den RVO Pulli  Nouveau von Birgit Freyer. Ich stricke ihn aus handgefärbte Lifestyle (die ich demnächst auch im Shop haben werde) nit Nd. Nr. 5. Lässt sich super stricken.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    du warst ja ganz schön fleissig, tolle Sachen hast du gemacht!

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    hat deine Woche mehr als sieben Tage? Die Handstulpen und die Socken aus dem Zauberball 'Durch die Blume' sind meine Vavoriten.
    lg sandra

    AntwortenLöschen