Freitag, 3. September 2010

Frische gefärbt und fertig gestrickt

Gestern war das Wetter mal wieder so gut, das ich im Garten ein Paar Fotos für den Shop machen konnte.
Es sind doch ein Paar Stränge herausgekommen.









Gestrickt habe ich auch noch ein bisschen, herausgekommen sind die Socken "Paraphernalia". Sie rutschten nur so von der Nadel. Hier ein Foto von der ersten Socke.














Am Mittwoch habe ich es ausgenutzt, das es nicht regnete und bin mit dem Motorrad nach Atelier Zitron gefahren und habe die letzten drei neuen Farben des Filigran Lace No.1 abgeholt.

Atelier Zitron Filigran Lace No.1 Farbe 2521
Atelier Zitron filigran Lace No. 1 Farbe 2522
Atelier Zitron filigran Lace No.1 Farbe 2525       

Jetzt werde ich mir noch ein Strang Sockenwolle für das neue Monatsmuster von SKL färben und dann kann das Wochenende kommen.

Kommentare:

  1. Was für tolle Farben und was für wunderschöne Fotos! Und dann auch noch Motorrad gefahren? Ich werde ganz neidisch. Meine Diva wurde das ganze Jahr noch nicht bewegt, einfach keine Zeit gehabt. Aber nächste Saison wird alles anders ;-) LG und ein schönes Wochenende! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    weiß gar nicht so Recht, was ich schreiben soll bei deinen vielen tollen Fotos und Berichten.

    ALLE gefärbte Wolle ist zum Verlieben schön! *neidisch guck*, die Socken sind fabelhaft,
    *noch neidischer guck*

    Einfach irre - ALLES

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen