Mittwoch, 28. Juli 2010

Was ist in der letzten Woche alles passiert?

Wir haben unseren Urlaub (leider nur ein Woche) im Schwarzwald beendet. 
Teilweise war es zum Motorradfahren schon fast zu heiß. 
Unsere kleinen haben ihren Urlaub auch schon hinter sich (sie waren mit einer Kindergruppe in Cuxhaven). Diese Wochen können sie noch auf die Kinderferienparty hier in Dortmund gehen und dann sehen wir mal weiter. Unser jüngster zählt schon die Tage bis er wieder in den Hort gehen kann (die letzten drei Wochen der Ferien von 7:45 bis 15 Uhr).
Ein wenig habe ich auch gestrickt: meine BellaRoque ist fertig. Sie ist 200 x 65 cm groß und wiegt 125g. Gestern habe ich versucht sie aufzuspannen, hat aber nicht ganz geklappt. Trotzdem ein paar Bilder:

Von meine Urlaubsocken habe ich noch mal ein besseres Bild gemacht. Die Streifen wollen sich aber nicht so richtig einfangen lassen.
Von dem Rest des Garnes habe ich noch einen Socken in Größe 31 angeschlagen. Sind aber noch nicht fertig.

Mal sehen was die nächste Woche noch bringt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen