Donnerstag, 8. Juli 2010

Sockenwolle Trekking XXL in "Salz und Pfeffer"

Neu bei Atelier Zitron und im Shop ist die Sockenwolle Trekking XXL "Salz und Pfeffer"
Es gibt sie in 5 verschiedenen Farbkombinationen. Ich weiß gar nicht welche ich als erstes an stricken soll.

Kommentare:

  1. Oh Oh ... das ist wirklich schwer...
    ich würde mich dannnnnnnn füüüüürs lilaweinrote entscheiden ;-)) Obwohl....das grüne sieht auch verlockend aus und das rote, ja das rote ist liebreizend........
    Manno, es fällt wirklich schwer. Du wirst schon die richtige Wahl treffen ;-) und wir können uns erfreuen an den Bildern des fertigen Objekts ;-))

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. oja, schwierig eine Entscheidung zu treffen.

    aber ich würde die dritte von oben wahrscheinlich anstricken, oder doch liber die unten die Rote..
    hhhmhhhh

    schönes Wochenende und viel Spaß beim Verstricken deiner Schätze wünscht
    Uchi

    AntwortenLöschen