Sonntag, 4. Juli 2010

Mystery *BellaRoque* von Birgit Freyer Teil 5

Mystery *BellaRoque* von Birgit Freyer Teil 5,
 
ich hinke hinterher, aber bei dem Wetter und kurz vor den Ferien habe ich keine Probleme damit.  Letzte Woche hatte wir an der Schule unserer kleinen Sommerfest. Dieses findet immer vor den Sommerferien statt. Den ganzen Samstag war ich auf den Beinen, abends konnte ich kaum noch laufen und an stricken war an diesem Wochenende gar nicht zu denken. 
Jetzt habe ich Teil 5 zu ende gestrickt. Bei diesem Wetter macht ein großes Tuch auch nicht so richtig Spaß. 
 

Kommentare:

  1. Hallo Martina,

    deine BellaRoque sieht Klasse aus und wenn ich es so Recht sehe, dann hast Du auch die Mall verstrickt und die Farbe Magenta. Nicht wahr?

    Habe jetzt nicht alle Post vorher gelesen,
    werde Dich aber gleich mal bei mir verlinken.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist doch trotzdem schon ganz schön weit. Fehlt doch nicht mehr viel. Mit der Abschlusskante wird deine BellaRoque richtig schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich stricke noch an Clue 3 und werde noch etwas Zeit brauchen, Du bist ja sogut wie fertig, toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen