Samstag, 19. Juni 2010

Mystery *BellaRoque* von Birgit Freyer Teil 4

Teil 4 ist gestern fertig geworden. Das Tuch ist jetzt 40 cm hoch und wiegt 90g. 
Jetzt kommt noch ein Hinweis und der nächste ist dann der Abschluss wie bei Birgit üblich bestimmt mit einer schönen Spitze. 
Also in 2 Wochen ist das Tuch fertig. 
Ich bin gespannt wie es sich tragen lässt!

Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus deine Bella Roque. Eine tolle Farbe hast dir ausgesucht. Mein Teil 4 ist inzwischen auch schon fertig.
    LG Annemirl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Deine BellaRoque ist wirklich absolut toll gestrickt und sieht so schön gleichmässig aus.

    Mein Teil 4 ist auch bald fertig und ich freue mich auch auf das weitere Stricken.

    Diese Stola wird bestimmt wunderbar zum Tragen sein.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Toll und ich beneide dich.
    Ich habe gestern auch gestrickt, habe mich aber verhaspelt. Den Fehler wollte ich wegschummeln und nun habe ich den Salat. Der Quatsch wurde immer quätscher! Ich darf bestimmt 20 Reihen aufmachen. Bevor ich die allerdings zurückstricke, trenne ich alles wieder auf und beginne nochmal von vorne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen