Donnerstag, 20. Mai 2010

Die Sonne lacht und ich habe im Garten getrocknet

Heute konnte ich nicht wiederstehen und musste das Wetter ausnutzen.
Ich habe mal wieder gefärbt.
In der oberen Reihe verschiedene Abstufungen in Gelb (normale Sockenwolle). Die mittlere Reihe rechts nicht nur für den Herren. Blau - Blau/Schwarz - Schwarz auf Tweed, sowie Goldgelb, Violett und Erdbeererot auch auf  Tweed, und in der untersten Reihe linkes auf Bambus&Seide zwei mal Jeans, zwei mal Türkis und zwei mal Türkis/Natur/Braun und rechts Türkis/Natur/Braun auf normaler Sockenwolle.

Jetzt noch eine Nacht durchtrockenen lassen und ein Strang von dem Blau/Schwarzen kommt morgen auf die Nadel. Ich denke die Jeans-Socken werden daraus entstehen (ich hoffe mein Mann zieht Socken mit Zopfmuster an) !!!

Jetzt hat meine Fotoapparat keinen Akku mehr und ich kann erst morgen einzelne Fotos machen und in meinem Shop einstellen.

Also Feierabend und die Sonne noch ein wenig im Garten genießen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen