Donnerstag, 27. Mai 2010

Das nächste Tuch ist fertig

Mein Pergamon von Monika Eckert ist schon seit 2 Tagen fertig.
Gestern habe ich es gespannt und gerade fotografiert.
Gestrickt habe ich es aus filigran Lace No.1 handgefärbt von www.tinkus-strickparadies.de mit Nadel Nr. 3,5. Es ist 96 g schwer und hat eine Größe von 200 x 75 cm. 
Ich war überrascht wie groß es geworden ist.
Das Muster kommt trotz einer leichten Schattierung im Garn gut zu Geltung.

Kommentare:

  1. Wundervoll! Die Farbe ist sooo schön und das Muster kunstvoll, da hast Du wieder ein Prachtstück gezaubert. Mit Nadel 3,5 ist das sicher ganz schön Arbeit. Ich werde mein filigran in pink wohl mit einer 4er Nadel stricken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch und die Farbe wunderschön dazu.

    Herz.Licht
    Martina

    AntwortenLöschen