Freitag, 9. April 2010

Mystery *MysticGlance* Teil 2

Ich habe gestern Abend und heute morgen ein bischen genadelt und der 2. Teil ist "leider" schon fertig.

Entweder beende ich jetzt ein paar UFO's oder ich gehe ein bischen Färben. Mal sehen.

Ein schönes Wochenende Martina

Kommentare:

  1. Hoi Martina,
    So schnell bist Du. Sieht ja super aus. Hoffentlich bist Du jetz nicht Arbeitslos. Da es erst in 14 Tage weiter geht.
    Strickende grüsse von Mizeli

    AntwortenLöschen
  2. Du bist schon fertig, mit Clue zwei, wow sieht super aus. Habe gerade erst von Clue 2, zwei Reihen gestrickt. Aber das spornt an, weiter zu machen, weil es super aussieht. Danke!
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    sieht das schon toll aus!
    Ich habe noch gar nicht begonnen, da ich gerade erst den TD gestrickt habe.
    Viel Spaß weiterhin, auch wenn´s bis zum nächsten Clue a´ bissle dauert :-)

    Lieben Gruß von Netty

    AntwortenLöschen