Donnerstag, 14. Januar 2010

Wolllust Abo Jenny


Meine Jenny aus dem Wolllust Abo ist zwar schon am Wochenende fertiggeworden und jetzt auch fotografiert. Gestrickt habe ich sie aus einem Knäul Zauberball mit Nd. Nr. 5.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich gratuliere zum neuen Blog. Es ist dir schon sehr gut gelungen. Dein Tuch Jenny finde ich einfach zauberhaft. Nun warte ich so ein bis zwei Jahre, dann kann ich auch die Anleitung kaufen *gg.

    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das schaut ja sehr gut aus!
    Die Farbe passt genau in mein Beuteschema. ;)
    Alles Liebe lisamarie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön Dein JENNY
    ´LG von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    ist klasse geworden deine Jenny. Ich habe mich mich auch aboniert und gestern das Muster erhalten. Allerdings habe ich eben ein Grossprojekt angefangen und deshalb wird die Jenny erstmal eine Weile warten müssen......., aber was ich hab das hab ich....... ggg.

    Baci, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere, ein tolles Tuch ist Dir gelungen! Gibt noch Einzelhheite wie Maße und Gewicht? LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein sehr schönes Tuch ist Dir da von den Nadeln gehüpft, Farbe und Muster harmonieren prima.
    Werde öfter mal vorbeisehen.
    Liebe Grüße
    aus der Nachbarschaft
    Conny aka MrsMufflon

    AntwortenLöschen