Montag, 25. Januar 2010

DonnaRocco

Die DonnaRocco für meine Tochter Friederike ist fertig. Die Maße sind 180 x 80 cm.
Rike sah die Wolle und meinte: "Das ist meine. Richtig schöne Feenwolle!!!" Ich habe für das Tuch 216 g Schoppel Zauberball gebraucht und mit Nd. 5 gestrickt.

Kommentare:

  1. wow.... Martina,,

    die Donna ist ja klasse und die Farben... wirklich Feenhaft ...

    LG von Heide...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Martina!

    Der gefällt mir .... ich hab ja grad erst angefangen, eine Faszination für Lacestricken zu entwickeln, aber der ist ja soooo klasse, da google ich doch gleich mal nach der Anleitung. :-)

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Stole sieht richtig schön aus, und die Pastellfarben wirken zusammen sehr harmonisch - well done!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Donna sieht super aus. Die Farben sind so schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen